Beiträge von Leololo23 im Thema „Mage Knight“

    Hallo Attila,
    soweit ich weiß, werden alle Teile von Wizkidz produziert (bzw. in Auftrag gegeben). In der US- Version ist genau so viel verstanzt. Gott sei Dank bin ich jemand der sich nie merken wird, auf welchen Plättchen welcher Gegner liegt, so dass ich nie ein Problem damit haben werde.
    Schlimm finde ich hingegen, dass Pegasus sich nichts aufgespart hat, um wenigstens Ersatz liefern zu können. Einigen fehlen Kartenteile, mir sogar ein ganzes Satz Eigenschaftsplättchen von Tovak. Die könnten sich weinigstens eine Box besorgen (ruhig auch in Englisch), um das schnell zu regeln und bis jetzt passiert überhaupt nichts.
    Ich glaub ich ruf da jetzt mal an ;)

    Naja, es gibt wohl einige Fehlerchen. Bei mir gibt es keine Tovak-Fertigkeitsplättchen, dafür Goldyx doppelt. Bei anderen fehlen Kartenteile. und wie in der amerikanischen Version auch, sind einige Sachen "verkehrtherum gedruckt" also mit der flachen Seite und der abgerundeten Seite vertauscht. Eine Karte hat die erste Errata. Mehr hab ich bis jetzt noch nicht gehört.