Beiträge von Tigranes im Thema „Mage Knight“

    Das Warten auf ein gutes Spiel macht mir nichts aus. Es gibt genug andere Spiele.
    Ich wollte nur wissen, ob ich Glück hatte und beim ersten "Schwung" mit dabei bin. :)
    Und da viele hier bei buecher.de vorbestellt haben, interessiert das sicher den ein oder anderen.

    Ich habe mal bei buecher.de nachgefragt, wie die aktuelle Situation aussieht:



    Cosimshop-Blog:


    Zitat

    Mage Knight-Update
    16. May 2012
    Es gibt gute und schlechte Nachrichten zu Mage Knight: Die gute Nachricht ist, dass das Spiel jetzt bei Pegasus ankommen ist und spätestens Freitag an uns verschickt wird. Die schlechte Nachricht: Die Menge der Spiele an uns wurde begrenzt (geht wahrscheinlich allen so, da die erste Lieferung laut Pegasus nur aus 1000 Stück bestand) und wir haben etwas mehr als die Hälfte unserer Vorbestellung bekommen. Leider bedeutet dies, das wir nicht alle Vorbestellungen nächste Woche erfüllen können. Konkret betrifft es alle Vorbestellungen vom 10.5 und später. Alle Vorbestellung vor dem 10.5 werden wir dann ausliefern, sobald das Spiel bei uns eingetroffen ist.



    Die nächste Lieferung von Mage Knight erwartet Pegasus für Juli. Wir bekommen neben der deutschen Version nächste Woche auch noch eine kleine Lieferung der englischen Ausgabe.

    Zitat

    Original von Attila
    Hi,


    Ein wenig nachdenklich mach dein Post mich jetzt ehrlich gesagt schon. Aber ich nehme mal an, das es ein wenig unbedacht war was du geschrieben hast und ignoriere den letzten Satz.


    Atti


    Nichts für ungut, aber vielleicht solltest zuerst du dir überlegen, inwiefern dein Posting unbedacht war, bevor du das anderen vorwirfst.


    Ist ja schön, dass du gerne Spiele im Original zockst. Geht mir oft auch so. Aber nicht jedem ist eine Preisdifferenz von20 Euro egal. Und die eigene Sprache ist für die meisten auch die schönste. Nur warten können eben nicht alle. :D
    Aber wie gesagt: Das Spiel erscheint ja bereits nächste Woche auf deutsch.