Beiträge von Nydo im Thema „31. 10. - 06. 11. 2011“


    Quests gibts so gesehen gar nicht, das Spielziel der meisten Szenarios ist das erobern der großen Städte. Dafür erobert man sich Burgen, geht in Dungeons und rekrutiert in eigenen Burgen, Zauberertürmen oder neutralen Dörfern bei gutem Ansehen Truppen oder anderes was hilft die Städte zu erobern. Oder schürft in Minen nach Manakristallen. Nebenbei levelt man seinen Charakter auf, wodurch man mehr aushalten kann, sein Handkartenlimit erhöht und neue Skills erlernen kann und mehr Truppen kontrollieren kann.

    Zitat

    Original von Herbert


    Ich bin auch gespannt was da noch auf uns zukommt. Vielleicht auch mal ein Eisenbahnspiel ....


    Ist auch bereits in mindestens einem Spiel genutzt worden. Von Vlaada Chvatil in Mage Knight, Fantasy Game ähnlich Runebound. Quasi Umsetzung des Pc-Klassiker Heroes of Might and Magic. Und für mich zusammen mit Eclipse das Highlight von Essen 2011.