Beiträge von Plau im Thema „31. 10. - 06. 11. 2011“

    In unserer Dienstagsrunde:
    7 Wonders
    Wie immer halbwegs kurz, leider wusste ich zur Hälfte schon, dass es diesmal nix wird und so habe ich dann auch recht abgeschlagen den letzten oder vorletzten gemacht.


    Funkenschag- Die ersten Funken
    zu fünft gewählt, weil es ein schnelleres Spiel sein sollte. War es auch, wenn man berücksichtigt, dass die mitspielerkombination es schafft fast jede vorgegebene Spieldauer locker zu verdoppeln...
    Naja, dafür war das Spiel schön knapp. Immer eng, jede Entscheidung hatte Gewicht und am ende gelang es einer Mitspielerin noch von den wenigstan Clanmitgliedern auf 14 zu hüpfen und alle hinter uns zu lassen, da sie mit dem Feuer eine ganze Menge Nahrung aufheben komnnte. wir sind alle nur auf 13 gekommen, weil wir teilweise nur ein Typ einsetzen konnten und somit hat sie überraschend aber verdient gewonnen. (und alle Erfolge brav in die Erfolgstabelle eingetragen)
    Das Spiel gefällt mir jedesmal besser.