Beiträge von Spielphase im Thema „Poseidon´s Kingdom Fragor Games“

    Zitat

    Original von stmountain
    Mein Exemplar wird nicht verkauft. Ich habe generell nichts gegen Weiterverkauf, aber es ist auch schon ziemlich unfair, dies hier so zu proklamieren.


    Warum? So kann derjenige, der das Spiel doch sooooo gerne haben will, sofort reagieren und sich bei eBay einwählen und das Gebot absetzen.


    Nicht jeder ist schließlich 24h im Internet wie Du :) Oder hat ein Windows Phone, was das für einen übernimmt :)


    ... und wer sagt denn, daß es im Frühjahr/Sommer 2012 nicht eine Neuauflage (mit verändertem Material allerdings) von Poseidon gibt? Die Lamont-Brüder produzieren nur selbst keine Zweitauflage, weil sie die Lizenz nun verkaufen wollen und dem Käufer noch eine reelle Chance auf Verkäufe einräumen möchten.