Beiträge von Boudie im Thema „DungeonPetz - Erste Meinungen?“

    Ich spiele hier jetzt mal den Spielverderber und schlage eine Lanze für all die, die sich für uns die Arbeit machen, Scoutlisten zu erstellen:


    Diese Listen sollen uns nur als Orientierungshilfe dienen, um in der Flut der Neuheiten die eine oder andere Perle zu entdecken (ich hätte sonst glatt "Troyes" übersehen) - sie erheben keinen Anspruch auf Objektivität oder Vollständigkeit und sie verpflichten sich auch nicht zu Tranzsparenz. Ist auch ihr gutes Recht. :mmhh:
    Aber das sollten alle, die sich in Foren wie diesem rumtreiben, zu genüge wissen.


    Eine solche Liste zu testen, indem einfach blödsinnige Bewertungen abgegeben werden finde ich ebenso beschämend wie die Kritik daran, dass sie nicht transparent genug sei.


    Sie stellen einfach eine Unterstützung da!
    Mehr nicht!


    Nun seid doch nicht immer alle so krittelig. Mannomann. :hau: