Beiträge von Herbert im Thema „DungeonPetz - Erste Meinungen?“

    Zitat

    Original von Attila
    Naja, so was ähnlich gibt es schon. Vor ein paar Jahren haben wir uns mit min 15 Leuten zusammen getan und alle eine 10 für irgendein beklopptes Spiel abgegeben. Und siehe da, das Spiel tauchte niemals auf irgendeiner Liste auf.
    Irgendjemand hat sich da berufen gefühlt das zu Filtern was nicht sein darf.
    Sehr zweifelhaft das ganze.


    Das sehe ich auch so!

    Zitat

    Original von Eric
    Allgemein ist jede Liste erstmal mit großen Vorsicht zu genießen. Gerade auch bei der Scoutliste sind Kleinstverlage und bestimmte Autoren immer sehr weit vorne. Sich selbst vertrauen ist da immer noch das beste... :)


    Insbesondere gilt das für Spiele, die es nicht auf die Scout-Liste geschafft haben. Daraus lässt sich nur ableiten, dass wenige der Scouts sich das Spiel angesehen haben. Das kann an der mangelnden Werbung für das Spiel aber auch an der Spieldauer liegen.


    Allerdings gab es für Dungeon Petz ja bereits im Vorfeld das Video , da musste man nicht unbedingt auf die Scoutlisten warten, um sich eine Vormeinung zu bilden.