Beiträge von Tyrfing im Thema „DungeonPetz - Erste Meinungen?“

    Ich denke allerdings, dass ohne Transparenz die Liste ihren Sinn nicht erreichen.
    Eine nicht transparente Liste kann ich nur empirisch bewerten - bei einem jährlich einmaligen Event ist das eine ziemlich fragile Grundlage.


    Ich sehe dann auch nicht, warum ich mich daran beteiligen sollte. Ich habe / sehe keinen Nutzen darin, weder für mich noch für andere.
    Offenbar sehen das andere allerdings anders. Na dann viel Vergügen ;)

    Ich gehöre dann auch zu den Leuten, die die falschen Schlüsse ziehen und finde
    (so wie ich das verstanden habe: intransparent (heimlich) moderierte Chartlisten)
    auch suspekt.



    Allen Lesern dieses Forums seien damit also auch meine Beiträge damit dann wohl explizit nicht zu empfehlen - dies sei also nicht nur nachträglich, sondern sogar vorzeitig hiermit bekannt gegeben!
    Dennoch seid ihr natürlich herzlich Willkommen weiterhin mit mir zu reden :love: