Beiträge von velvre im Thema „DungeonPetz - Erste Meinungen?“

    Zitat

    Original von Sternenfahrer
    Also, 6 von 10 Punkten ist doch weiß Gott nicht schlecht?


    Kann mich nicht daran erinnern das schon mal 0-3 Punkte vergeben wurden. 4 Punke auch eher selten. Spiele die mit 5-6 Punkten bewertet wurden sind in der Regel "nicht so prall" und grundsätzlich für eine bestimmte Zielgruppe nur bedingt interessant. Also 6 ist eher unteres Mittelfeld: Nett aber nichts besonderes.


    Natürlich muß jeder für sich selbst herausfinden ob ein Spiel zu einem passt und ob man es mag. Bei Dungeon Petz weichen halt die Spielbox-Meinungen (auffällig) stark von der Community ab und das ist schon etwas verwunderlich.


    In vielen Fällen kann ich den Rezensionen in der Spielbox zustimmen, in einigen Fällen halt nicht. Auch wenn ich Dungeon Petz bisher noch nicht gespielt habe (DL übrigens auch noch nicht) denke ich das es mir deutlich besser gefallen wird als in der Rezension beschrieben und bewertet ;) Es wird sich (hoffentlich) eines Tages zeigen... (Versuche es schon seit einigen Wochen bei Spiele-Offensive auszuleihen aber kaum ist es verfügbar ist es auch schon wieder w.e.c.h.).

    Heute kam die neue Spielbox. Die Rezi und auch alle anderen Bewertungen (bis auf 1) klingt nicht so gut zumindest sind 6 Punkte etwas dürftig. Ist der anfängliche Hype verflogen? Mich interessiert es nach wie vor...habe es leider noch nicht spielen können. Bislang konnte ich noch nichts wirklich negatives über das Spiel lesen, daher wundern mich die doch nicht so berauschenden Bewertungen. Auch bei verschiedenen Tauschangeboten und Kleinanzeigen wird es nicht gerade "verramscht".