Beiträge von GangZda im Thema „Suche Hilfe bei Spielentscheidung“

    der leihservice ist leider nichts für mal eben anspielen, da doch einige Spiele auch mal 7 € kosten und nicht wie in der Werbung suggeriert 4€.


    jedoch ist es dennoch super um fehlkäufe zu vermeiden: wenn das spiel gerade zum annehmbaren preis bei spiele-offensive verfügbar ist, dann einfach ausleihen und zur not zurückschicken... oder aber zahlen und behalten!


    geile idee


    aber mir teilweise zu teuer


    Die Stadtbibliothek hat auch alles was älter als 2 jahre ist

    wieviele Ingenieure haben wir hier eigentlich schon? ^^


    kann mich nur dem Tip "Descent" anschliessen und folgendes zu Carcassonne raten:


    wenn euch zu viel Glueck im Spiel ist, dann zieht immer auf 3 Handplaettchen nach! So muss man zusaetzlich auch noch waehlen welches der Platten man legt!


    Macht das Spiel meiner Meinung nach besser!


    Alex, Maschinenbauer :)