Beiträge von selbuorT im Thema „Mein Essen 2011 Fazit: Übersatt!“

    Es besteht halt eine große Wahrscheinlichkeit, dass Viel-Käufer/Viel-Konsumierer einer Branche schneller "satt" werden.
    Ein Phänomen, dass in vielen Bereichen ohne Unterschied so funktioniert (hat).


    Ich kann das nur aus meinem Blickwinkel beurteilen,denn den von ravn habe ich ja nicht.
    Denk mir halt, wenn das Angebot immer größer wird und damit mehr in den Focus innerhalb von 4 Tagen rückt, dann wird das ggf. etwas stressig und die Quote der Spiele, die nicht gefallen - ich nenn es bewusst nicht Ausschuß - steigt.


    Die über 700 Neuheiten reduzieren sich doch schon mal immens auf die Zahl der Spiele, die mich ansprechen. Dann picke ich mir einige raus, die ich anspielen will, weil sie im Vorfeld großes Interesse wecken. Und wenn ich die alle in Essen anspielen und mir ein Bild machen kann ist das schon mal super. Wenn sich der Eindruck dabei bestätigt, noch besser. Und wenn mein Geldbeutel mich nicht im Stich lässt - Klasse! :)


    Was ich sagen will: Es gibt ziemlich viele Blickwinkel auf die Sache. Bezogen auf Dich ravn, könntest Du möglicherweise die Anzeichen zum Umdenken erkannt haben.
    Also wie gehst Du zukünftig an die Sache ran? Mit welcher Ausrichtung wirst Du auf die Spiel2012 gehen, um die Schnittmenge zu finden, die Dich anspricht und überzeugt, ohne in der Masse der ganzen Spiele einzutauchen, bei der Dich nur ein gewisser Teil überhaupt anspricht?
    Die Erkenntnis les ich aus deinem Beitrag raus.