Beiträge von [Tom] im Thema „Mein Essen 2011 Fazit: Übersatt!“

    Zitat

    Original von ravn
    Die "Panik" die eine Neuheit zu verpassen, die es dann später nicht mehr gibt, muss ich für mich einfach abschütteln. Das überlasse ich in Zukunft eher den Experten wie Fairplay & spielbox & den BGG-Freaks.


    Aber welche Panik genau?


    Welches Spiel gab es denn 2010, das man später nicht immer noch (und günstiger) bekam?


    Mir fällt da auf Anhieb nur POSEIDON und ANTICS! ein.


    Und selbst die bekommt man noch - wenn auch teurer und möglicherweise geöffnet, aber so schlimm ist das per se ja nicht.


    Mein Fazit: Ich lasse die "Masse" entscheiden, was wirklich gut ist, und was sich nur auf dem Papier gut anhört.


    Gekauft (bzw. Kaufen lassen) habe ich mir ECLIPSE, MIL und FREITAG. Wohlgemerkt mit dem Risiko, dass ich Gurken bekomme (wie groß, bzw. klein dieses Risiko ist, das sei dahingestellt... ^^)