Beiträge von velvre im Thema „Mein Essen 2011 Fazit: Übersatt!“

    Ich war 7 Tage in Dänemark und habe nach vielen Jahren nun einmal die Messe verpasst. Wenn ich die 4 täglichen Zwischenfazits und diesen Thread hier lese habe ich wohl nicht wirklich viel verpasst was "gute" Spiele angeht.


    Rein vom lesen her klingen für mich Vanuatu, Trajan, Hawaii und Ruhm für Rom interessant...und Eclipse könnte auch gut sein. Ich bin überrascht das die Meinungen bei Ora et Labora eher weniger gut sind weil es im Vorfeld sehr vielversprechend klang. Ich werde es hoffentlich mal auf einem Spieletreffen selbst testen können.


    Und sonst vermisse ich in diesem Jahr schon die gute Atmosphäre in den Messehallen und das Entdecken und Kennenlernen neuer Spiele, wobei ich tendenziell nach Essen fahre um Spiele kennenzulernen. Kaufen tu ich meist nur 1-4 Spiele vor Ort. Ich liebe es neue Spiele kennenzulernen und für mich herauszufinden ob ich sie auch ein zweites Mal oder gar mehr spielen würde.