Beiträge von [Tom] im Thema „Probleme bei den Spielen der Messe“

    Zitat

    Original von ravn


    Hattest Du an Asmodee für den Eclipse-Ersatz geschrieben? Oder direkt von Lautapelit? Weil ich warte noch auf irgendeine Reaktion von Asmodee nach meiner Mail-Ersatzanfrage in Sachen Eclipse.


    Ich habe direkt Lautapelit.fi angeschrieben, da sie bei BGG im Forum geschrieben haben, dass sie momentan nur limitiert Replacements vorrätig haben (im Endeffekt nur eine Spielbox zum "Kannibalisieren") - da lag die logische Schlussfolgerung für mich nahe, dass ich auch Lautapelit anschreibe für Ersatz...

    Zitat

    Original von unittype001


    Mich würde ja echt mal ein komplettes Making-Of einer Spieleproduktion interessieren. Also von der Projektplanung (Woher kommt welche Komponente nebst Auswahl) bis zur Produktion und Logistik... :)


    ...und wie werden Spezialkomponenten gefertigt? Wie Aufwendig darf's sein? :)