Beiträge von ecki im Thema „Probleme bei den Spielen der Messe“

    Hah,


    nachdem ich eben noch versucht habe, die Lookout-Wogen etwas zu glätten, ist mir doch glatt anscheinend ein Materialfehler bei "Walnut Grove" begegnet: Diverse Plättchen scheinen nicht richtig ausgstanzt zu sein, da die Ablage für die Holzklötze abgeschnitten und nicht ganz aufgezeichnet sind. Dies führt dazu, dass die Landschaftsfelder nicht sauber aneinander passen.


    Werde mal LOOKOUT informieren, wenn etwas Ruhe eingekehrt ist.


    ecki

    Es ist natürlich immer sehr ärgerlich, wenn ein neues Spiel nicht komplett bzw. defekt ist.


    ABER:
    LOOKOUT wird garantiert in gewohnter guter Art die Mängel beheben. Haben Sie auf jeden Fall bei mir stets so gemacht! Außerdem ist es bestimmt kein alleiniges LOOKOUT-Problem. Ich denke, dass in den Tagen vor Essen die Bänder bei Ludofact heisser als sonst gelaufen sind.


    AUSSERDEM:
    Bei aller Materialkritik (Kritik ist ja erstmal wichtig und gut) sollte man aber auch fair bleiben. Ich weiss nicht, wieviele Erklärbären der Verlag nach Essen gescharrt hat. An sehr vielen Tischen wurden LOOKOUT-Spiele angeboten. Find ich für die Verlagsgrössenordnung doch auch sehr erstaunlich positiv. Waren LOOKOUT-Tische neu besetzt, wurden unmittelbar Erklärbären an den Start gebracht!!!


    EDIT:
    Bin jetzt kein blinder LOOKOUT-Fan. Merkator hat es letztes Jahr nicht in meine Tüte geschafft. Ora aus bereits im anderen Thread genannten Gründen auch noch nicht, obwohl es mir nach Grzegorz´s ausgezeichneter Regelerklärung am Samstag etwas schmackhafter gemacht werden konnte...


    ecki