Beiträge von Dagobert im Thema „Probleme bei den Spielen der Messe“

    Bei uns ist dieses Jahr einiges in die Hose gegangen:


    Fehlerhafte Stanzbogen von Ora et labora (mittlerweile ja hinlänglich bekannt)
    Fehlende Karten (ein ganzes Päckchen) bei Drum Roll
    Fehlende Imps bei Dungeon Petz (alle 40 fehlen, dafür 2 Tütchen mit Leidensmarkern...)
    Einige Karten zu weit links gedruckt bei Air Show


    D.h. bei einem Viertel aller von uns gekauften Spiele ein "größeres" Problem. In Ordnung waren (muss auch mal erwähnt werden):


    Vanuatu (ja, man sieht den Klebestreifen auf dem Plan...)
    Pax (in der Anleitung steht fälschlicherweise 40 Aurei-Karten, es sind aber nur 35)
    Der letzte Wille
    Québec
    Die ersten Funken
    Prêt-à-porter (mehr drin, als in der Anleitung steht...)
    Aquileia
    Tournay
    Ristorante Italia
    Ninjato
    Santiago de Cuba
    Helvetia
    Mil
    Die ersten Funken


    Noch nicht ausgepöppelt:


    Hawaii
    Trajan


    Noch erwartet werden:


    Village
    Belfort
    Eminent Domain
    Poseidon's Kingdom


    Ich hoffe, dass alle Probleme beseitigt werden. Bei Drum Roll wurde Ersatz versprochen, Czech Games und Lookout (Ora et labora: Heidelberger nicht zuständig) habe ich heute erst angemailt.


    Viele Grüße


    Dagobert


    PS: Wohnt jemand im Raum Nürnberg und will mal was davon spielen...? Wir sind da erst kürzlich hingezogen...