Beiträge von Tritop im Thema „Probleme bei den Spielen der Messe“


    Ich zitiere mich mal selbst 8-)


    Heute ist das fehlende Material von Lookout inkl. 5.- € Gutschein eingetroffen. Dazu gabs gestern noch eine Entschuldigungsmail.


    Der Kraftwürfel für Quarriors ist laut Pegasus ebenfalls auf dem Weg.

    Hab zwar noch lang nicht alles ausgepackt. Aber bis auf Lookout Games ( Ora et Labora ) fehlt mir bei Quarriors bislang nur ein weißer Kraftwürfel.


    Bei Ora et Labora hab ich zwar kein Problem mit den Stanzbögen. Dafür fehlt mir aber:


    - Extrablatt Spielaufbau
    - Extraregel zum Spiel kennenlernen
    - Verzeichnis der Geäude
    - Übersichten zum Durchschneiden
    - ein komplettes Kartendeck


    Damit hat sich Lookout Games auch dieses Jahr wieder gesteigert. Wenigstens auf ihre Fehlerquote ist verlaß