Beiträge von Timo1977 im Thema „Probleme bei den Spielen der Messe“

    Tja, was den fehlenden Stanzbogen von Cité vom Verlag Le Joueur angeht ... auf meine erste Anfrage hin wurde ich nach meiner Anschrift gefragt ... seitdem sind nunmehr vier Wochen vergangen, in denen auf weitere Nachfragen keinerlei Reaktion mehr erfolgte und natürlich auch keine Post bei mir ankam.


    Weder direkt über den Verlag noch BGG ... ärgerlich, da das Spiel nun lediglich zu dritt spielbar ist ... bei unserer 4er-Runde sehr hilfreich.


    Verlag und Autor sind daher auf keinen Fall zu empfehlen, und für mich nun auch gestorben. :stop:


    UPDATE: Habe gestern einen Polsterumschlag im Briefkasten gefunden mit den fehlenden Teilen ... zwar hätte ich eine Antwort zwischendurch gut und höflich gefunden, aber ich bin besänftigt.

    Bei meinen Esseneinkäufen gab es zwei schwarze Schafe, aber nichts extremes:


    Bei Colonial fehlten die gelben Holzscheiben (also das Material für einen Spieler) und bei Cité fehlte ein Stanzbogen. Ärgerlich, aber sicherlich durch die Verlage leicht zu beheben. Verdruckte Stanzbögen und dergleichen habe ich ansonsten nicht dabei gehabt.


    Allerdings habe ich aufgrund der Messegespräche auch den Lookout Stand nicht besucht. Die Spiele werden später mal online gekauft, wenn klar ist, wie mit den Problemen verfahren wird, oder sich ergibt, dass es nur Ausnahmen waren.


    Tja, nach einer Woche keine Reaktion der Verlage ... starte zweiten Versuch.