Beiträge von frank jaeger im Thema „Probleme bei den Spielen der Messe“

    Zitat

    Original von spieleliesel


    Was ja nicht heißt, dass bei Ludo Fact nicht auch mal 'ne Stanze kaputt gehen kann. Ich hoffe nur, dass Eure Qualitätssicherung an dem Tag dann keinen Betriebsausflug macht, so wie offensichtlich bei dem bewußten andereren deutschen Spielehersteller geschehen. :)


    Nein, das würde ich auch nie behaupten. Wo gearbeitet wird, werden auch fehler gemacht. Dieses Jahr ganz besonders. Ich wollte mir nur nicht das Spiel um die Ohren hauen lassen, an dem ich nicht Schuld bin. Momentan sind bei uns sogar zwei Stanzmaschinen kaputt, ganz schlecht wenn man noch die Auftragsbücher übervoll hat. Zumal das doofe Ersatzteil noch in Lüttich liegt. Aber das ist eine andere Geschichte...