Beiträge von hajott59 im Thema „Merchant of Venus wird neu aufgelegt!“

    Zitat

    Original von Timo1977
    Da das Spiel kaum der neue Harry Potter der Brettspiele werden wird, soll einfach einer der beiden Verlage einen anderen Titel vergeben, vom aktuellen Stand der Entwicklung her: Stronghold Games. Wenn sich beide so gut verstehen, wie sie beteuern, sollte das ausreichend sein.


    Da es sich ja um das gleiche Spiel handelt kann ich mir, bei aller "Freundschaft" der Verlage, nicht vorstellen, daß einer der beiden den Titel ändern wird.
    Schon krass das Ganze .... und wie Du schon erwähnst glaube ich auch nicht, daß die Kundschaft jetzt beiden Herausgebern bei diesem Spiel die Bude einrennen wird. Wenn nicht eine der Ausgaben über die andere qualitativ dominiert befürchte ich, daß es 2 Verlierer geben könnte.