Beiträge von Klaus_Knechtskern im Thema „Merchant of Venus wird neu aufgelegt!“


    Das mit der Zweitversion kenne ich Ernst ;)


    Ich hab eher das gefühl es wird eine Weile länger dauern bis es überhaupt eine Version gibt...

    Zitat

    Original von Timo1977
    Da das Spiel kaum der neue Harry Potter der Brettspiele werden wird, soll einfach einer der beiden Verlage einen anderen Titel vergeben, vom aktuellen Stand der Entwicklung her: Stronghold Games. Wenn sich beide so gut verstehen, wie sie beteuern, sollte das ausreichend sein.


    Ich habe am Sonntag mit einem der Macher von Stronghold Games gesprochen. Auch wenn er sich natürlich in keiner Weise festlegen wollte, war mein Eindruck des Gespräches schon derart, dass sie sicher sind hier am längeren Hebel zu sitzen; auf der anderen Seite hat FFG sicherlich den längeren Atem und ein größeres Budget für die Anwälte.


    Fantasy Flight Games gibt als Spielerzahl 2-4 an... Ich weiß ja nciht....