Beiträge von Timo1977 im Thema „Merchant of Venus wird neu aufgelegt!“

    Wenn jemand schlechte Kartenqualität sucht sei ihm das Spiel 7 von Wolf Fang ans Herz gelegt. Kein schlechtes Spiel, aber das Material ist "die große Schwester von nett". ;)


    Egal werr von beiden das Rennen macht, FFG oder SG, nach der ganzen Schwärmerei von Eric Summerer im Dice Tower Podcast und den Bastelberichten auf BGG freue ich mich auf das Spiel. Möglicherweise schaffen es ja auch beide Firmen genug Unterschiede in den "Verbesserungen" unterzubringen um beiden Versionen zu einer Dasseinsberechtigung zu verhelfen.

    Da das Spiel kaum der neue Harry Potter der Brettspiele werden wird, soll einfach einer der beiden Verlage einen anderen Titel vergeben, vom aktuellen Stand der Entwicklung her: Stronghold Games. Wenn sich beide so gut verstehen, wie sie beteuern, sollte das ausreichend sein.

    Zitat

    Original von [Tom]
    Aber ich dachte das Ding sei ein Spiel mit Null Interaktion und schon seit Jahren überholten Mechanismen?!


    Falls sie den neu entworfenen Spielplan verwenden, wäre das egal, da man sich den glatt als Poster an die Wand hängen könnte. :)