Beiträge von airbag42 im Thema „Essen 2011, Zwischenfazit Donnerstag“

    Am Donnerstag eigentlich nix selber gespielt.
    Mit Leonidas von Hüh nach Hott Sachen anschauen, weil er nur einen Tag kann.


    Als erstes schnell nach Splotter Antiquity abgreifen. Tyrfing war knapp vor uns am begehrten Objekt. Wir durften dennoch teilhaben.
    Länger waren wohl nur die Schlangen beim Asmodee Verkaufstand und
    die Doppelschlange am Stand von Treefrog für die letzten paar Exemplae von A few acres of snow.


    Eine sehr gute Spielerklärung von Colonial bekommen ... und Leonidas hat es eingesackt.
    Desweiteren noch Trajan, Ninja, Risiko Evolution, Shitenno, Zeitalter der Vernunft erklären lassen.
    Aufgrund der Eile hab ich da noch keine Meinung.
    Ausser bei Risiko Evolution. Bei einem Spiel von 50 EUR klebe ich keine Aufkleber auf das Brett.
    Und ich zerreisse auch keine KArten und schreibe nicht mit nem Filzer auf das Board.
    Das ist mir dann doch zu modern :)


    Meine "Beute"


    7 Wonders Catan Wunder
    Antiquity
    Descent Grift aus Eis
    Funkenschlag Roboter + Liefervertrag
    Rattus Pied Piper + Bonus 2
    Dos de Mayo Erweiterung
    Eclipse
    Shogun Tenno's Court (endlich "günstig")


    Schönen Gruß noch an Warbear ... war mal nett dich kennenzulernen.


    @ ravn => Ich hatte vorhin beim Auspöppeln vom Eclipse keine Probleme. Allerdings sind die zahlreichen Antiquity-Stanzbögen mit vorsicht zu genissen ...