Beiträge von mostly harmless im Thema „Essen 2011, Zwischenfazit Donnerstag“

    Ich habe leider nur zwei Spiele antesten können:


    Uskoci: Black Jack Variante. Schön verpackt, zähes Gameplay. Sobald sich einer zu weit vorwagt, ist die Beute weg. So wogt das Spiel hin und her, aber gefühlt passiert immer dasselbe.


    Masters of Commerce: Spaß hats ja gemacht. Nur steuerbar wars aufgrund von Zeitdruck (Sanduhr) und Würfelglück nicht wirklich. Und vor allem das Rumgeschmiere auf dem Spielmaterial wiederstrebt mir irgendwie...


    Gekauft:


    A few Acres of Snow
    Kreml
    Quarriors dt.
    Onirim
    The City
    Haggis
    Cosmic Eidex
    The Resistance
    K2
    Leader 1: Hell of the North
    (Leader1:) Giro d´Italia
    Micro Mutants (5 Euro? Geschenkt!)
    Change Horses


    Nach 10 Jahren wieder mal auf der SPIEL - Erst Traumhaft, später nur noch anstrengend.