Beiträge von spieleliesel im Thema „Essen“




    Ich bin mehrmals bei Queen Games vorbeigelaufen, aber Wallenstein habe ich nicht entdeckt. Heute morgen - in der Treefrog Schlange - sagte jemand, es wäre erhältlich, was ich aber jetzt eher für ein Gerücht halte. Lasse mich aber gerne korrigieren. (German Railways und Kairo - keine Ahnung.)


    Apropos Treefrog-Schlange: "Thank you for standing in our queue, but unfortunately ..." war der beliebteste Gag, den ein Treefrog-Mitarbeiter besonders gerne am Ende der Schlange erzählte. Ich liebe den englischen Humor ...



    Die Schlange vorm Splotter Stand war zur Zeit meiner (ersten) Anwesenheit gleich morgens nicht länger als vielleicht 20 Personen. Jeder, der heute ein Antiquity haben wollte, hat auch eines bekommen, denke ich. Am Nachmittag waren die Regale zwar leerer als morgens, aber es waren immer noch diese großen Kartons da, in denen noch weitere Kopien lagen. Es besteht also Hoffnung, dass es auch am Freitag noch ein Antiquity zu kaufen gibt. Evtl. liegen ja auch noch Kartons im Splotter-Van, denn niemand weiß, wie groß dieser ist.


    Btw. ... ich hätte da noch dieses Antiquity, für nur 159 Euro zu verkaufen ... jemand interessiert? :)




    Hach, ich liebe Essen, wenn wenigstens ein paar Wünsche in Erfüllung gehen ... :love:



    :winke: