Beiträge von ravn im Thema „Essen“

    Zitat

    Original von MatthiasC
    [quote]Original von Timo1977
    ... Outpost ...


    Das gibt's schon? Wo genau?


    Bei Stronghold Games in Halle 12, Stand 86, für 40 Euro.


    Bin selbst noch hin- und hergerissen, ob ich diesen Spiele-Gral nun kaufen soll oder eben in Erinnerung als das behalte, was ein Spiel eben bieten kann, was schon arg viele Jahre aufm Buckel hat. Zudem Stronghold Games leider nicht gerade in Sachen Materialqualität geklotzt hat, was ich für so eine Neuauflage schon erwartet hatte. Schade, dabei hätte ich so gerne Sci-Fi-Kopfkino erleben wollen.


    An Spielmeinung zu Outpost bin ich arg interessiert? Wer konnte es schon anspielen und sagen, ob es für den modernen Spielemarkt in Sachen Spannungsbogen was taugt?


    Cu / Ralf