Beiträge von FBI im Thema „Kickstarter: Empires of the Void“

    Zitat

    Original von Attila
    Und mit "ich hab gehört das jemand unzufrieden ist" gleich im Forum gleich das Spiel bzw. Den Verlag zu zerreißen, empfinde ICH als Stimmungsmache.


    Stimmt, Stimmungsmache ist ja nur bei Queen Games erlaubt... :box:


    Als jemand, der sich nicht beteiligt hat, empfand ich die Vorgehensweise bei Eminent Domain aber auch eher unglücklich (Terminverschiebungen), wenn gleichzeitig ein Fire Rescue zeigt, wie es anscheinend besser und transparenter geht. Ich kann mir aber natürlich nur eine Meinung nach dem bilden, was hier so im Forum diskutiert wurde. Und da schienen mir schon seit geraumer Zeit einige Leute unzufrieden zu sein, daher würde ich die Einwände hier nicht pauschal als unbegründet ansehen. (Spielwert und Materialqualität lasse ich als Unwissender mal außen vor.)


    Gruß FBI