Beiträge von Biswut im Thema „Unknowns-Treffen in "Mekka"?“

    Zitat

    Original von unittype001Tja, jetzt hast Du Dich zur Zielscheibe gemacht.. :) Ich schnapp mir mal den Ode und dann kommen wir vorbei. Bin gespannt auf Eure Veröffentlichung. Wie erkennt man Dich?


    Grüße,
    Carsten


    Ich bin der mit der Kaffeekasse in der Hand :kaffee:


    Vielleicht find ich heute Abend auch noch mein Namensschild.


    See You
    Christoph

    Also ich bin dafür.


    Bei uns (Spielworxx Stand 6-800) gibt es natürlich wie in den Vorjahren immer einen frischen Nesspresso zum Schnack :)
    (Ja auch für Dich Klaus K.)


    Allerdings habe ich den Eindruck, dass dieses Jahr recht viele Unknownser da vorbei kommen um ihr Zeitalter der Vernunft abzuholen.
    ´... geh mal schnell noch ein paar Kapseln bestellen 8-)


    Christoph