Beiträge von [Tom] im Thema „Zum ersten Mal nichts vorbestellt...“

    Ich habe schon letztes Jahr sehr wenig in Essen gekauft - bzw. mir kaufen lassen - und was war das letztlich?
    - Fürstenfeld (habe ich wieder verkauft, und gab es danach im Handel günstiger)
    - Target Earth (habe ich sehr schnell wieder verkauft - Coop ist nicht mein Ding; ich habe mich vom Hype anstecken lassen)


    Ansonsten habe ich eben bei White Goblin Games Inca Empire und Rattus: Pied Piper vorbestellt, da ich dann auch die Essen Give-Aways dazu bekam. Habe ich übrigens dieses Jahr wieder genauso gehandhabt: Rattus: Africanus und Singapore dort bestellt.


    Tja, ursprünglich wollte ich dann aus Essen noch haben:
    - Colonial
    - Trajan
    - Eclipse
    - MIL(1049)


    Davon sind mittlerweile nur noch Eclipse und MIL(1049) geblieben, wobei ich mir nicht sicher bin, dass es sinnvoll ist, das Eclipse schon in Essen zu kaufen. Es wird sicherlich auch noch lange im Handel verfügbar sein. Und wenn ich beim Geek lese, dass Dinge wie die Reference Cards u.ä. es nicht mehr in die Produktion geschafft haben - dann frage ich mich sowieso, ob ich nicht besser auf die 2. Auflage warten sollte. Das Einzige wären noch die Super-Nova Give-Aways, aber die wird es sicherlich beim GeekStore oder auch so später noch mal geben...


    Bleibt eigentlich nur noch MIL(1049) übrig; vor Allem auch wegen den Essen-Give-Aways.


    Ach ja, letztes Jahr: Das einzige Spiel, dass ich nicht mehr bekommen habe, war Poseidon. Und da bin ich mir gar nicht so sicher, ob ich denn überhaupt das 18xx-Antiken-Spiel haben will. Sprich: Ich vermisse Nichts... ;)