Beiträge von Herbert im Thema „10. - 16. 10. 2011“

    Zitat

    Original von Elektro
    3x The City (5 Spieler)
    PS: wir haben es ausserdem geschafft das Spiel zu "breaken": wir hatten tatsächlich die Situation, dass beim Nachziehen der Handkarten für den letzten Spieler in der Reihe nicht mehr genug Karten übrig waren. Ist das wirklich möglich (evtl. nur im 5er Spiel)? Wenn ja, wie wird das denn fair geregelt? In der Anleitung steht dazu leider nichts.


    Kann es sein, dass ihr die Punkte nicht aufaddiert habt? Siehe die Posts von ravn zu The City hier im Forum.

    Am Samstag mein erstes Pantheon zu zweit. Schönes Spiel, schönes Material, es funktioniert auch gut. Im Gegensatz zu den Vorgängern St. Petersburg und Stone Age vermisse ich aber den Suchtfaktor. Aber der kommt ja vielleicht noch.


    Danach noch ein St. Petersburg zu zweit.