Beiträge von Timo1977 im Thema „Was noch schnell zur Messe Essen vorbestellen?“

    Warum sollte man bei Fragor denn nicht auch als Händler 10-15 Exemplare vorbestellen können? Im Zweifelsfall erhält man keinen Sonderpreis hat aber dann den Bonus, dass die Besteller noch ein paar Spiele mitbestellen um die Versandkosten zu sparen. Natürlich reine Spekulation meinerseits.


    Dungeon Fighter habe ich mir auch direkt bei der Spielegilde vorbestellt, zusammen mit ein paar der Neuheten von White Goblin Games. Letztere kosten kaum weniger als beim Verlag selber, aber es spart etwas Platz im Trolley. Bei Dungeon Fighter störten mich die großen Worte "Sonderpreis für Vorbesteller" gewaltig, die die Italiener vom Stapel ließen, obwohl es schlicht der normale Preis ist. Mir sind die 10 Bonuskarten jedenfalls keine 8 € wert. Erst recht nicht, wenn ich mit Lookout vergleiche, die Bonuskarten verteilen, wenn man eben für einen bestimmten Wert einkauft.


    MIL(1049) wird bei Spielegilde auch für 2 € weniger aufgeführt als der Vorbestellerpreis, aber die Zugabe vom Verlag sind mir die 2 € durchaus wert.