Beiträge von yzemaze im Thema „03. 10. - 9. 10. 2011“

    Zitat

    Original von LemuelG
    [...]
    Welchen Schluss hat man also daraus zu ziehen???

    Dass die Anleitung nicht vernünftig redigiert wurde?


    Um Cyberians vollkommen korrekte Ausführungen zu untermauern:

    Zitat

    aus der Anleitung
    Verteilung der Startgebäude
    Bei 4 Spielern stehen alle 15 Gebäude mit Buchstaben auf der Rückseite offen zur
    Verfügung. Bei 3 Spielern wird von jedem der 5 Gebäudetypen eines entfernt, so dass
    jedes Gebäude 2-mal vorhanden ist. Nicht verwendete Gebäude kommen zurück in
    die Schachel.


    PS: zu lahm :aufgeb:

    Zitat

    Original von crossboule c³
    hi nupsi, ja mit den nähten... wir sind oder haben schon ausgebessert, aber manchmal gehen sie leider noch auf... wir können leider nicht mehr wie früher jeden ball einzeln nachprüfen... aber es dürfte kein problem sein, wir haben sowohl auf facebook.com/crossboule.c3 als auch im crossboule-forum youtube videos gepostet, wie man sehr leicht und ohne das man es sieht die bälle wieder zunähen kann...

    Ok, also wohl ein Produktionsproblem - Danke für die Bestätigung :)


    Zitat

    und wenn sie beim spiel aufgehen und man natürlich kein nähzeugs dabei hat, einfach ein bischen gaffatape draufkleben und weiter gehts...

    weil wir ja alle MacGyver, Roadies, THWler etc. sind, die immer 'ne Rolle im Überlebensrucksack mitführen *)