Beiträge von crossboule c³ im Thema „03. 10. - 9. 10. 2011“

    hmm da stellst du mir aber eine frage... könnte mir linsen oder auch reis ganz gut vorstellen... bio-crossboule... :)
    kann aber mal nachfragen...
    das zusammennähen ist wirklich nicht soo schwer...
    und das mit dem gaffa-tape war einfach nur ein tip... ist mir schon klar, dass man es nicht immer dabei hat... :)


    wie auch immer... wollte nur helfen...


    viel spaß noch und liebe grüße

    hi nupsi, ja mit den nähten... wir sind oder haben schon ausgebessert, aber manchmal gehen sie leider noch auf... wir können leider nicht mehr wie früher jeden ball einzeln nachprüfen... aber es dürfte kein problem sein, wir haben sowohl auf facebook.com/crossboule.c3 als auch im crossboule-forum youtube videos gepostet, wie man sehr leicht und ohne das man es sieht die bälle wieder zunähen kann...
    und wenn sie beim spiel aufgehen und man natürlich kein nähzeugs dabei hat, einfach ein bischen gaffatape draufkleben und weiter gehts...


    hoffe ich habe dir ein bischen geholfen...


    schöne grüße