Beiträge von Dirtbag im Thema „Star Trek Fleet Captains - Verfügbarkeit und Eindrücke“

    Der Preis schreckt mich auch noch ab. Insbesondere in Anbetracht der offenbar unterdurchschnittlichen Materialqualität, die bei Boardgamegeek überall bemängelt wird (sehr dünne Hexfelder, genauso dünne Karten und Marker, gebrochene Schiffe). Dass es dann später "Deluxe" Hexfelder in normaler Qualität separat zu kaufen geben soll macht mir das Spiel nicht unbedingt sympathischer.


    Ich habe kein Problem damit, wenn ein Spiel teuer ist - sofern ich auch im Hinblick auf das Material einen entsprechenden Gegenwert geboten bekomme. Den Eindruck habe ich bei Star Trek Fleet Captains momentan nicht, das klingt mir schon fast nach Abzocke. Mich reizt das Spiel, aber ohne den Inhalt vorher live gesehen zu haben werde ich bestimmt nicht die 80€ dafür bezahlen.