Beiträge von yzemaze im Thema „Suche Wettlaufspiel,hat wer Tipps?“

    2 Roboter? 4! :) Wenn man das Spiel begriffen und ein paar Runden Erfahrung mit "Fehlprogrammierungen" gesammelt hat, geht das schon und sorgt für maximales Chaos und was sonst bitte macht bei Robo Rally so viel Spaß? :) Erics Einschätzung bzgl. der Beliebtheit bei Männern ist allerdings nicht von der Hand zu weisen. Rein für 2 Spieler ist vermutlich K2 die bessere Wahl (vgl. User Suggested # of Players).


    Die Eieruhr wird i. ü. nur gebraucht, um dem langsamsten Spieler Beine zu machen. A, B, C und D spielen, A-C sind fertig mit Programmieren, D hat noch Zeit bis die Eieruhr abgelaufen ist.

    Als Ergänzung sei zur aktuellen (englischen) Version von Robo Rally noch gesagt, dass es natürlich Auflagen mit tollerem Material (Zinnroboter von WotC!) gab, aber die aktuelle passt schon. Ist zwar alles in China hergestellt, aber wirkt immerhin auf mich ganz gut produziert und funktional ist's allemal. Die Sprache spielt im Spiel selbst so gut wie keine Rolle, man muss halt ggfls. mal die eine oder andere Optionskarte übersetzen, das war's dann aber auch schon. Notfalls erstellt man sich ein Übersichtsblatt dafür, wenn sich im Netz keins finden sollte.
    Als Preistipp: Bei buch.de (s. Nachbarthread) gibt's (bis Montag?) 20%, RR sollte dort normalerweise nicht mehr als 35 € kosten => 28 € (inkl. Versand)


    Der ultimative Joker: K2 + RR ;)