Beiträge von Dihego im Thema „Suche Wettlaufspiel,hat wer Tipps?“

    Bei "Wettlaufspiel" musste ich erstmal an GALOPP ROYAL denken. Es ist allerdings schon lange her, dass ich das das letzte Mal gespielt habe, aber ich glaube strategisch war es nicht. Dafür aber ganz flott zu spielen und hat Spaß gemacht. Ich habe es aber nie zu zweit gespielt.


    FLUSSFIEBER habe ich schon zu zweit gespielt. Mir gefiel das Spiel ganz gut. Aber als sich einer erstmal durchgesetzt hatte und einen Vorsprung hatte, war es für den anderen schwierig noch einzugreifen.


    ROBO RALLY gehört auch zu meinen Favoriten. Eindeutige Kaufempfehlung. Ich habe die Version von Amigo und kann nicht klagen. Ich habe das Spiel mit zwei Robotern aus Überraschungseiern auf 6 Spieler erweitert. Die Aktionskarten reichen trotzdem locker. Damit man auch als geübter Spieler mit einer guten räumlichen Vorstellungskraft ab und zu noch Fehler macht, haben wir es auch noch mit einer Sanduhr erweitert.