Beiträge von fUnK3r im Thema „Suche Wettlaufspiel,hat wer Tipps?“

    Zitat

    Original von Mensch-ärgere-mich
    FLUSSFIEBER habe ich schon zu zweit gespielt. Mir gefiel das Spiel ganz gut. Aber als sich einer erstmal durchgesetzt hatte und einen Vorsprung hatte, war es für den anderen schwierig noch einzugreifen.


    Ist bei Robo Ralley aber ja auch ähnlich, einer der Glück/Können/Vorstellungskraft hat kann schon ziemlich schnell beim letzten Ziel sein, während die anderen noch am ersten Punkt herum machen. Kam zumindest bei uns vor, als es schon einige kannten und andere neu dabei waren.
    Am meisten Spaß macht das Spiel mit vielen Mitspielern, weil dann mehr los ist, und man sich öfters verschiebt ...
    Cool sind auch die vielen Extrakarten die man so im Internet findet ... einfach mal ein bischen suchen

    Zitat

    Original von Blue Moon
    Ich glaub Robo Rally könnte das "Rennen" machen.


    Ja, Robo Rally ist ein klasse Spiel, allerdings bei uns in den Spielerunden kostet es den Mitspielerinnen schon immer wieder Überwindung.
    Ist mehr was für Jungs, da es ja auch um Programmieren, abschießen und so geht.
    Am lustigsten ist es wenn jemand ganz neues mitspielt und es erstmal nicht peilt, oder man sih schlicht beim legen einer Karte vertan hat.
    Das Spiel lebt vom Fehlermachen ;)