Beiträge von Bundyman im Thema „Spielepreise“

    Ich meinte das mit dem IGA-Preis im Sinne von Attilas Post. Mich hat die Jury der IGA etwas überrascht, im Bezug welch guten Geschmack sie die Jahre zuvor gezeigt hat. Aber immerhin ist A few acres of snow von Ihr ausgezeichnet worden. Das lässt für 2012 wieder hoffen. Persönlich hab ich von so einem Preis auch nix von, aber es ist eben ein kleiner Hinweis, dass hier kein Müll drin steckt -- meistens.

    Ich habe gerade gelesen, das 7 Wonders auch den International Gamers Award und den Fairplay-Kartenspiel Preis abgeräumt hat. Kein Zweifel hatte ich beim Fairplay-Preis, damit hatte ich gerechnet. Ist es wirklich so ein Superspiel, dass es alle 4 Hauptpreise abräumt? Oder war die Konkurrenz zu fade?
    Hab ich da was wirklich dolles verpasst? Ich habe immerhin ein Dutzend Partien 7 Wonders gespielt, wobei mein positive Meinung nach dem 7./8. Spiel langsam in eine neutrale Wertung abflachte und bis heute dort liegen geblieben ist. Naja, da wird sich Herr Bauza und Repos freuen dürfen...Glückwunsch für das Preise-Quartett!