Beiträge von Nupsi im Thema „VGA Planets Nu“

    Moin,


    ich mache einen Rückzieher. Ich habe mir das angeguckt und glaube nicht, dass mich das längere Zeit fesseln würde.
    Das fände ich Euch gegenüber unfair, wenn ich erst mal aus jux und dollerei mitmachen würde.


    Aber viel Spaß und ich hoffe Ihr taquscht Euch ein wenig über das Forum hier aus.


    Grüße Nupsi

    Hab mich schnell angemeldet.
    Ist es richtig, dass ich meine Rasse vor dem registrieren festlegen muss ?
    Komisch. komisch.



    Zitat

    Original von Attila
    Wenn wir wisssen wie viele wir sind, dann können wir natürlich auch ein Spiel mit der genauen Spielerzahl starten.


    Das kommt meiner Vorstellung einer romantischen Lagerfeueratmosphäre am nächsten *seufz*


    Zitat

    Original von Attila
    Jeder der einsteigt sollte sich im Klaren sein das so ein Spiel LANGE dauert. So 6 Monate mindestens. Eher 1 Jahr oder länger. (Bei 2 Zügen pro Woche).


    Normalerweise hab ich mit sowas kein Problem.
    Außer das Spiel ist murks. Aber da Ihr das ja schon kennt.....
    Ich werde versuchen am Wochenende mal kurz das Solospiel anzudaddeln.
    Bis dahin werden sich sicher noch ein paar finden.

    Moin moin,


    ich brauche noch ein bisserl Zeit für die Einarbeitung, aber so eine reine Unknownserrunde, da wäre ich dabei....


    fehlen also nur noch 8 :)


    Imperatorische Grüße vom Nupsi