Beiträge von FBI im Thema „VGA Planets Nu“

    Zitat

    Original von selbuorT
    Zögern bedeutet Untergang! :comando:


    Ah, jetzt hätte FBI die These von Herbert bestätigen können ;)


    Da ich nur abends ziehen kann und ihr immer verdammt schnell seid, wird Atti wohl recht behalten... 8-)


    Gruß FBI

    Ich war fast zwei Wochen nicht zuhause, daher konnte ich nicht auf die Seite - in diesen Zeitraum fielen die zwei verpassten Züge. Ansonsten spiele ich weiter gemütlich mit und lasse alles auf mich zukommen... *)


    Gruß FBI

    Moin Atti,


    eigentlich dachte ich, gestern endlich herausgefunden zu haben, wie ich ein Schiff losschicke, das dann auch nach einem Zug ankommt... scheint dann wohl nicht funktioniert zu haben.


    Mir fehlt noch der Überblick über das Große Ganze - da sind verdammt viele Stellschrauben, von denen ich nicht weiss, was sie bedeuten und wie sie sich auswirken. Ich kann mir auch leider keine Übersichten ausdrucken: Vom Büro aus komme ich nicht auf die Seiten, zuhause habe ich keinen Drucker. Macht die Sache nicht grad einfacher.


    Ob ich genervt bin, spielt keine Rolle. Die Frage ist eher: Macht es für euch andere Spieler mehr Sinn, wenn ein anderer übernimmt? Bin ich ein zu leichtes Opfer für meinen Nachbarn und zerstöre damit vielleicht die Spielbalance, oder spielt das keine so große Rolle? Ich wurschtel mich so durch, aber bis ich das ganze im Griff habe, wird's wohl noch etwas dauern.


    Gruß FBI

    So, bin dabei. Irgendwie war die Seite gestern weg, als ich grad meine Prio-Liste fertig hatte, und jetzt weiß ich nicht mehr wirklich, was ich vorhatte... Ich meine 2/1... weiter weiß ich nicht mehr. Am besten nehmen wir einen W11 und würfeln das aus, mir ist es wie Herbert ziemlich gleich.


    Gruß FBI

    Moin,


    konnte mir den Kram leider immer noch nicht anschauen, da ich das ganze Wochenende spielen musste, bin aber nach wie vor interessiert. Vom Bürorechner aus darf ich nicht auf die Seite. Wenn ihr mir noch bis etwa 20 Uhr Zeit für eine Entscheidung geben könntet, wäre das prima, ansonsten bin ich hiermit raus.


    Gruß FBI

    Zitat

    Original von Attila
    Da wären wir schonmal 3 ... wer noch?


    Interessiert bin ich, muss mir das Ding aber noch mal in Ruhe anschauen... Montag kann ich mehr sagen.


    Gruß FBI