Beiträge von selbuorT im Thema „Iphone 5“

    Ich probier das mit dem anderen Port. War bisher tatsächlich immer derselbe Port.


    Was heisst "älterer Rechner"? Mein Notebook ist inzw. um die 1,5 Jahre alt.
    Ich probiers mal auf dem alten Notebook meiner Freundin, wenns bei mir nicht klappt, das ist ech aaaalt.
    Danke für die Tipps!

    Also ich für meinen Teil benutzte lediglich ein iPhone, wenns um Apple Produkte geht.
    Da bin ich ein totaler Durchschnittsuser: Wenn ein Produkt gut und in sich schlüssig ist, dann spricht aus meiner Sicht nichts dagegen, es zu nutzen.
    Meine "Kaufentscheidung" ist grds. nicht dadurch gesteuert, was "politisch" die korrektere Entscheidung für eine Marke oder ein Produkt wäre.


    Dieses Konkurrenzgebaren und -gehabe zw. Android und iPhone usw., finde ich inzw. eher langweilig. Hab da aber auch keine aktiven Ambitionen.
    Konkurrenz ist immer gut: Für Weiterentwicklung in Technologie und Preisgestaltung. Das ist zumindest das, was für den User spürbar ist.
    Also da sind wir uns ja einig. :)


    @ Sankt Peter
    Hm... könnte es evtl. ein Problem darstellen, wenn ich über mein iTunes zwei verschiedene iPhones aktiviert habe? Aber über zwei verschiedene Accounts.

    Also ich bin von Samsung Galaxy auf iPhone 4 umgestiegen und finde, dass war eine gute Entscheidung.
    Nicht das das Samsung Smartphone schlecht gewesen wäre, das iPhone 4 ist einfach ein sehr gutes Produkt und ich bin rund um zufrieden.
    Kann mit der "Bevormundung" iTunes auch gut leben.


    Bis auf das Problem, dass ein updaten über iTunes dazu führt, dass mein iPhone auf die Werkseinstellung zurückgesetzt wird, nach einigen vergeblichen Versuchen es aus dem Wartungsmodus zu holen. Da steh ich vor einem Rätsel, das mich gut 2 Stunden gekostet hat.


    Muss man da auf was bestimmtes achten? Oder habt ihr beim updaten der Version keine Probleme?