Beiträge von Sankt Peter im Thema „Iphone 5“


    Keine Ahnung... Habe Ipad, Iphone und Ipod Touch über ein Account und keine Probleme...

    Zitat

    Original von selbuorT
    Also ich bin von Samsung Galaxy auf iPhone 4 umgestiegen und finde, dass war eine gute Entscheidung.
    Nicht das das Samsung Smartphone schlecht gewesen wäre, das iPhone 4 ist einfach ein sehr gutes Produkt und ich bin rund um zufrieden.
    Kann mit der "Bevormundung" iTunes auch gut leben.


    Bis auf das Problem, dass ein updaten über iTunes dazu führt, dass mein iPhone auf die Werkseinstellung zurückgesetzt wird, nach einigen vergeblichen Versuchen es aus dem Wartungsmodus zu holen. Da steh ich vor einem Rätsel, das mich gut 2 Stunden gekostet hat.


    Muss man da auf was bestimmtes achten? Oder habt ihr beim updaten der Version keine Probleme?


    Habe ein 3GS - keine Probleme beim Update!

    Also da könnte doch glatt mal jemand ein Spiel zu entwicklen. Samsung gegen Apple.


    Nachdem Apple den Verkauf des neuen Galaxy Tabs verboten hat, prüft Samsung nun, ob man das Iphone 5 verbietet... Das Lustige daran: Apple hat noch gar nichts zum Iphone 5 bekanntgegeben. Nicht einmal den genauen Verkaufsstart. Aber na gut: bei der Telekom schreckt das ja auch niemanden ab - jetzt kann man ja dort eine Vorbestellung der Vorbestellung machen...


    Ist das eine verrückte Welt.


    Egal: Hauptsache das Iphone 5 kommt bald.


    Hatte mir auch das Galaxy SII angeschaut - aber die Zeiten, in denen ich konfigurieren und basteln möchte sind vorbei. Auch wenn Apples Politik an Commodore damals erinnert (Schnittstellen, Offenheit, ...) - das Iphone ist ein solides und bevormundendes Produkt, dass es aber durch die geschlossene Welt schafft, ein Qualitätsniveau hardware- und softwareseitig sicherzustellen.


    Und Samsung soll ruhig den Wettbewerb ankurbeln. Gut für Preise und Innovation. Samsung werden wir auch das Iphone 4s verdanken können (das kleine iphone 5).