Beiträge von Grothmog im Thema „Iphone 5“

    Zitat

    Original von selbuorT
    Bis auf das Problem, dass ein updaten über iTunes dazu führt, dass mein iPhone auf die Werkseinstellung zurückgesetzt wird, nach einigen vergeblichen Versuchen es aus dem Wartungsmodus zu holen. Da steh ich vor einem Rätsel, das mich gut 2 Stunden gekostet hat.


    Muss man da auf was bestimmtes achten? Oder habt ihr beim updaten der Version keine Probleme?


    Moin Moin,


    hatte ähnliche Probleme (das Update hat sich auf halber Strecke aufgehängt). Bei mir war's ein USB-Problem am Laptop (das scheint relativ häufig vorzukommen), mit meinem Uralt-Desktop hab ich keine Probleme. Manchmal hilft wohl einfach beim updaten einen anderen USB-Port zu benutzen (hat bei mir nicht geholfen). Wenn das nichts bringt, würde ich es mal auf einem anderen Rechner probieren.


    Viele Grüße


    André