Beiträge von Timo1977 im Thema „05.09.-11.09.2011“

    Zitat

    Original von Warbear


    Fenchel-Anis Kümmel-Tee trinke ich seit 20 Jahren jeden morgen.
    Ist gut für die Verdauung, und man gewöhnt sich auch da dran. :)
    .


    Mit anderen Worten der Tee ist für den A... ?! ^^ Sorry, konnte nicht widerstehen.


    @ode: Was ist denn wertend daran, dasss einen bestimmte Mechanismen nicht reizen und dass man Mechanismen eines Vorgängerspiels als viel besser betrachtet? Ich für meinen Teil finde Gnome als Thematräger doof und werde mir deshalb erstmal lieber andere Spiele ansehen. Und hey, seit Markus Heitz' Die Zwerge weiß ich, dass die bärtigen Axtschwinger alle Gnome der Fantasy-Welt mal locker in die Tasche stecken.
    Sagt aber doch alles drei nichts über den Designer/Verlag oder Leute/Spieler, die die Gnome von Zavandor mögen aus. Dem Spiel selbst wird es jedenfalls so lange ziemlich egal sein, wie Pappe keine Emotionen entwickelt. Erfolg wünsche ich dem Titel natürlich trotzdem, weil für unser aller Hobby jedes erfolgreiche Spiel ein Gewinn ist.


    Auf jeden Fall bin ich gespannt, wer nun alles den "Fenchel Gamers" beitritt ... ;)