Beiträge von velvre im Thema „05.09.-11.09.2011“

    Am DO gab es eine Runde Stone Age zu viert aus der ich endlich einmal als Sieger hervorgehen konnte. Der übliche Verdächtige belegte dieses Mal "nur" Platz 2. Es lief allerdings auch von Anfang an schon relativ gut für mich. Nach 3 Runden hatte ich 3 Äcker, da sich gleich zu Beginn des Spiels um gute Karten gekloppt wurde ;) Zum Spielende hin konnte ich locker 8 Pöppel ernähren...


    Danach spielten wir als Absacker noch eine Partie Uluru bei der ich immerhin "nur" Platz 3 belegte. 45 Sekunden können doch ganz schön kurz sein um alle Wünsche der "Traumvögel" zu erfüllen. Auf jeden fall sollte man nicht mittendrin die Figuren umordnen, das hat zumindest in meinem Fall dazu geführt das ich mehr Fehler hatte als es ohne umordnen der Fall gewesen wäre ^^
    Sonst ein angenehmes Spiel das mal wieder eine breite Zielgruppe an den Tisch vereint. Leicht zugänglich und durch anpassbaren Schwierigkeitslevel sehr flexibel. Tolle Idee, gute Umsetzung und rundum ein kurzweiliges Spielvergnügen. Funktioniert auch prima zu zweit *an Ode denk* ^^