Beiträge von unittype001 im Thema „Colonial: Europe's Empires Overseas“

    Zitat

    Original von Leonidas
    Schön das sich offensichtlich schon einige Leute näher mit diesem Spiel beschäftigt haben - kann mir denn jemand sagen, ob es denn auch noch eine deutsche Regel geben wird? (ist ja immerhin ein schweizerischer Verlag)


    Gruß
    Leonidas


    Genau sagen kann ich es Dir nicht. Aber da die englische und französische Regel bereits draußen ist, der Verlag scheinbar aus dem französisch-sprachigem Raum kommt und und das Spiel wie gesagt in Kleinstauflage kommt, gehe ich ehrlich gesagt nicht davon aus. Frag doch mal auf dem Geek oder den Author dort persönlich. Der kann allerdings kein Deutsch.


    Gruß,
    Carsten


    Edith sagt, dass das schon jemand heute morgen gemacht hat (Du?): http://www.boardgamegeek.com/thread/696128/german Vielleicht diesen Thread einfach mal im Auge behalten..

    Moin,


    um mal den allgemeinen Essen-Thread ein wenig zu entzerren, wollte ich einmal kurz hier die Info loswerden, dass alle, die an Colonial interessiert sind und sich ein Exemplar zurücklegen lassen wollen, sich wohl auf BGG beim Author Christophe Pont melden können. Bei mir hat er es nach einem freundlichen Anschreiben jedenfalls gemacht.


    Colonial soll in einer recht kleinen Auflage kommen und irgendwie bin ich das Gerenne auf der Messe leid.. :)


    Gruß,
    Carsten