Beiträge von freak im Thema „Essen - Das Transportproblem“

    Ich versuche auch immer die Käufe schnell bei den Freunden zum Auto zu bringen,
    es macht einfach mehr Spaß, mit wenig Gepäck rumzulaufen.


    Die von Ode erwähnten Beutel von Queen Games sind wirklich klasse.
    Etwas kleinere gibt es auch oft bei Abacus, falls einem unterwegs die Tüten ausgehen. ;)


    Ansonsten habe ich meist an den ersten Tagen auch einen kleinen Trolley dabei, aber nicht so für Spiele,
    sondern für ein Sketchbook und Zeichnungen von der Comic Messe, auf der ich auch sehr gerne vorbeischnuppere, auch
    wenn die Zeit das die letzten Jahre kaum zugelassen hat.


    Und mir geht es da wie Atti:
    Ein richtig schönes Spiel, was es bei einem Kleinverlag gibt, wird gerne mal mitgenommen.
    Die "Standard"-Spiele brauch ich meist auf der Messe nicht kaufen, außer es gibt Goodies dabei, die lassen oft das
    Sammlerherz höher schlagen....deswegen auch der häufigere Gang zum Auto, kommt immer mehr zusammen, als ich vorher denke ;)