Beiträge von Cyberian im Thema „Alien Frontiers: Factions auf Kickstarter!“

    Zitat

    Original von Winterfeld
    mich würde mal interessieren, ob die von Ystari veröffentlichte deutsche Fassung optisch identisch mit der Originalfassung sein wird. Falls ja, wäre das englische Spielmaterial zumindest kompatibel mit den englischen Erweiterungen, falls es diese mal wieder nicht ins Deutsche schaffen sollten. Ist darüber schon etwas bekannt, bzw. ist mit einem Release zu Essen zu rechnen?


    Was mich jedoch ein wenig abstößt sind die geplanten Boosterpacks.


    Moin Winterfeld!


    Meine Mutter sagte immer: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!" ;)


    Im oben verlinkten trictrac.net-Bericht steht folgendes dazu:


    "Ystari wird das Spiel in seiner derzeitigen Form nicht ändern, keine grafischen oder spielerischen Anpassungen sind geplant. Der Space-50er-Jahre-SciFi-Kitsch bleibt also erhalten."


    Wann was auf Deutsch kommt, wissen vielleicht die Verantwortlichen bei Ystari.


    Und wenn Dich die Boosterpacks abstoßen, dann würde ich sie nicht kaufen! :D