Beiträge von [Tom] im Thema „Danke sagen“


    Ja, dafür sollten wir uns Alle bei Warbear bedanken... ;)


    Ja.

    Zitat

    Original von ravn
    Provokant gefragt: Bin ich dann ein undankbares Arschloch, wenn ich einen Beitrag übersehe, der ein "Danke" verdient gehabt hätte, ich aber nicht auf den Button klicke, während sich das halbe Forum per "Danke" dort verewigt hat?


    Ja - aber was hat das mit dem Danke-Button zu tun? :box:




    :blumen:

    Zitat

    Original von Herbert


    oder auch


    "n Benutzer sagen danke.png"


    Gerade interessant finde ich ja, wer Danke sagt - und nicht wie viele User...


    ravn: Ich denke nicht, dass jemand die Idee umdreht und fragt: Wieso hast Du Dich NICHT bedankt?


    Vor Allem deshalb nicht, weil keinerlei Bewertung der Danke-Klicks erfolgt, also ein Rang, Ruf, o.ä.

    Zitat

    Original von Winterfeld


    Das finde ich nicht. Feedback zu geschriebenenen Beiträgen ist keine schlechte Sache. Manchmal verfasst man einen längeren Beitrag und fragt sich im Nachhinein , ob das Geschriebene überhaupt irgendjemdandem interessiert hat... Zumindest geht es mir manchmal so.


    Zumindest ein paar Wochen darf man schon eine Neuerung austesten, oder? :)


    Man könnte den Text ja auch kürzen:


    "xxx sagt danke.png"
    bzw.
    "xxx, yyy sagen danke.png"

    Zitat

    Original von Sternenfahrer
    Es ist heute anders als gestern, das kann schon Angst machen... Ich gebe zu, ich hätte nie gedacht, dass brave Forumsleser auf der Jagd nach “Danke“-Klicks zu rücksichtslosen Bestien werden.
    Typisch Deutsch, dass niemand von einer Neuerung eine Verbesserung erwartet.


    ...und falls Du Dich nicht sofort in ALLEN meinen Beiträgen bedankst, dann stehe ich morgen mit dem Baseballschläger vor Deiner Tür!!!


    Ernsthaft: Es ist schon so, dass sich immer dann in Foren eine Spam-Kultur entwickelt, wenn zum Beispiel Ränge in Abhängigkeit von Postings vergeben werden.
    Aber solange es keine Statistiken gibt, wer in welchem Posting wie viele "Danke" gesammelt hat, sehe ich die Gefahr hier einfach nicht; überhaupt sehe ich in dieser doch eher kleinen und feinen Gemeindes (Unknowns) diese Gefahr sowieso nicht... bei BGG mag das Anders sein - aber da laufen auch so genug Spinner rum, die ich einfach ignoriere... ;)

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Grüner Balken???


    Japp - wurde gestern abend zeitweilig in der "Danke"-Zeile angezeigt. Keine Ahnung weshalb - inzwischen ist er wieder weg...