Beiträge von Sankt Peter im Thema „Danke sagen“


    Die Frage ist, ob die Namen der Bedankenden angezeigt werden sollen...

    Zitat

    Original von ravn
    Zunächst fand ich das "Danke" interessant, dann ne tolle Idee, dann irgendwie verpflichtend und inzwischen schlicht blöd - und das alles innerhalb eines Tages. Warum? Danke sagen als eigenes Posting mit Inhalt finde ich ok, wenn es wirklich ein Dankeschön wert ist. Weil dan sollte es einem auch das Posting mit eigenen Worten wert sein. Aber so per Mausklick verkommt meiner Meinung nach das "Danke" zu einem Sammelsport, ein Wettstreit sozusagen, der meist gedankte unknowns-Forenuser sein zu wollen. Brauchen wir das wirklich?


    Cu / Ralf


    Das ist doch immer noch von allen Mitspielern hier abhängig ob es inflationär genutzt wird.


    Ich persönlich finde es auf jeden Fall besser als einen Beitrag, in dem nur "Danke" steht. Hier geht es wirklich nicht um einen sportlichen Wettkampf, bei dem der quantitativste Danksager einen Preis gewinnt!

    Zitat

    Original von wobo
    Sollte neu sein, zumindest war das Forum heute eine Weile offline mit der Nachricht "Wartungsmodus: bastel gerade".


    Sieht so aus, als ob man so kundtun kann, wenn einem ein Beitrag ganz toll gefällt. :love:


    Aber Cheffe schreibt vielleicht noch was dazu :peace:


    Ja, ist ein DANKE für Beiträge.